Atterseekind
 

Who we are.

Seit 15 Jahren verbringe ich meinen Sommer am Attersee, nun auch mit meinen kids. Ich fühle mich als Atterseekind und denke gerne an viele Sonnenstunden am See zurück. Das Farbenspiel des Sees, das Panorama des Hölllengebirges.

Aktuelle Fotos sind auf unserer Facebook Gruppe zu finden.

What we do.

Mein Sommerfeeling möchte ich nun mit euch teilen. Daher gibt es ab sofort auf dieser Hompage unsere Shirts und Taschen.

Das Logo ist von Tanja Zarka. Mehr gibts auf tanjazarka.at

Why we do it.

Wasser, Wind und Welle.
Segel, Boot und Berge.
Sommer am Attersee ist genau das. Glitzerndes Wasser, verheißungsvoller Rosenwind, Plätschen der Segelboote, das Höllengebirge als Panorama. Raus an den See, rauf auf das Boot und alles andere ist vergessen.

Copyright © Katherina Poell, 2016